Liebe Mitglieder,
es geht in den Saison-Endspurt!
Damit Ihr wisst was die letzten Wochen des Jahres läuft gibt es heute eine kleine Übersicht der verbleibenden Termine.

So 7.9. Hoametfest
Wie seit einigen Jahren verkaufen wir auch bei diesem Hoametfest die Festbendel. Infos dazu gab es schon vor ein paar Wochen von Marco.
Es haben sich schon einige angemeldet, es könnten aber noch ein paar mehr werden.
Wer sich an der 2-stündigen Aktion beteiligen möchte darf sich gern bei Marco oder mir melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Mi-Fr 10.-12.9. Jugend-VM
Unsere Jugend spielt von Mittwoch bis Freitag die Vereinsmeister aus.
Die Siegerehrungen und ein Saison-Abschlussfest für alle Jugendlichen und Eltern am Freitag Nachmittag runden die Vereinsmeisterschaften ab.
Nahere Infos zur Jugend-VM kommen dann von Susanne.
Wer noch Arbeitstunden leisten will kann auch hier Bewirten oder sich an den Grill stellen. (Bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Sa 13.9. KWB-Bewirtung
Wie schon letztes Jahr bewirten wir die Firmenfeier der Firma KWB in Ergenzingen.
Wie der Bendelesverkauf ist auch das eine wichtige Aktionen um den Sport unseren Mitgliedern so günstig anbieten zu können.
Hier brauchen wir über den ganzen Tag 10 Helfer an Ausschank, Kuchentheke, Grill, Fritöse und für Auf- und Abbau.
Wir treffen uns um 7:30 am Tennisplatz und fahren dann mit der ganzen Ausrüstung nach Ergenzingen.
Die Feier endet gegen 16:00, dann muss noch aufgeräumt werden.

Sa 20.9. Jugendausflug
Der diesjährige kleine Ausflug findet am 20.9. statt.
Nähere Infos dazu erhalten Kids und Eltern in den nächsten Tagen von Heidi.

Sa-So 20.-21.9  Doppel-VM
Die Doppel-Vereinsmeisterschaften der Aktiven (wie immer zusammen mit unseren Tennisfreunden aus Rohrdorf) finden dieses Jahr in Weitingen statt.
Die Details zur Doppel-VM kommen in den nächsten Tagen per Mail.

Sa-So 4.-5.10. Gäu-Oldie Turnier
Den krönenden Abschluss finden wir traditionell mit dem Gäu Oldie Turnier am ersten Oktoberwochenende.
Wie immer gibt es hier von Freitag Abend bis Sonntag Abend einieges zu tun.
Wer sich an Ausschank, Kasse, Küche, Rohrdorf-Betreuung, Grill, Auf- und/oder Abbau beteiligen möchte darf sich auch dafür gern bei mir melden. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Ansonsten sind auch Nicht-Helfer zu hochkarätigen Matches, Kaffee und Kuchen und Werners überragenden Köstlichkeiten sehr herzlich willkommen!

Dann wünsch ich euch allen viel Spaß bei den Veranstaltungen und hoffe auf einen schönen Spätsommer :)

Schöne Grüße
Michael