Liebe Tennisfreunde,

Wir haben sehr, sehr lange hin und her überlegt, ob der Gäu Cup dieses Jahr stattfinden kann, bzw. soll.
Unter den gegebenen Umstände war diese Entscheidung nicht einfach zu fällen.

Aber wir glauben und sind uns einig, dass das Gesellige beim Gäu Cup einen wichtigen Anteil hat und das geht
durch Beschränkungen wie 1.5m Abstand, max. Teilnehmerzahl usw. doch deutlich verloren und
macht dann aus unserer Sicht keinen Spaß und auch keinen Sinn.
Jeder hat zum Thema Corona seine eigene Meinung, der eine sieht es entspannter und würd sich freuen Tennis zu spielen,
ein anderer hat bedenken. Deshalb glauben wir, dass unter den aktuellen Umständen der Gäu Cup einfach nicht der Gäu Cup ist.

Außerdem weiß man nicht, ob in diesem Jahr wieder Maßnahmen verschärft werden, falls Infektionsraten steigen.
Aus dieser Anzahl von Gründen haben wir uns schlussendlich dazu entschlossen
den Gäu Cup auf nächstes Jahr zu verlegen, welcher dann wieder in Eutingen satt findet.

So können wir zusammen einen sorgenfreien Gäu Cup 2021 gemeinsam genießen und das tun, was jeder gern tut:
In entspannter, geselliger Atmosphäre Tennis spielen und das eine oder andere gemütliche Gläschen trinken :)

Euer Orga Team

Hier ist nochmal der Artikel aus dem Gemeindeblatt vom Gäu Cup 2019:

Turnierpläne und co vom letzten Jahr findet ihr hier.
Den Bericht vom Jahr 2018 findet ihr hier.