Liebe Tennisfreunde,

in diesem Jahr wollen wir wieder durchstarten!
Das 17. Gäu-Oldie-Turnier steigt am 2.+3. Oktober.

Spielorte sind wie immer die Tennisanlagen in Weitingen und Rohrdorf (Entfernung: 3km). Es wird wieder in zwei Altersklassen gespielt - ab 35 und ab 50. Maßgeblich für die Einstufung ist das Alter des jüngeren Doppelpartners. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behält sich die Turnierleitung vor, die Altersklassen zusammenzulegen. Gespielt wird auf Zeit. Nach der Gruppenphase wird im KO-System weitergespielt. Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Doppel begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bälle werden gestellt.

Die Corona Bedingungen:
Nach aktuellem Stand gilt die 3G Regel. Also bitte Nachweis mitbringen. Sollte nach der neuen Stufenregelung für Baden-Württemberg bis zum Turnier die Warnstufe erreicht sein, müssen wir uns auf 2G & PCR-Test beschränken.
Im Innenbereich (Umkleiden + Toiletten) gilt die Maskenpflicht. Getränke und Werner's Feinschmeckerküche werden wir im Außenbereich anbieten.

Startgebühr: 10,- € pro Spieler

Anmeldeschluss war der Sonntag 26. September.

Wir, der TCW freuen uns wie immer auf Euer Kommen!

Aktueller Stand der Anmeldungen:

Die Absage vom letzten Jahr findet ihr hier.
Den Bericht vom letzten Gäu-Oldie Turnier findet ihr hier.