Liebe Tennisfreunde,

Das 18. Gäu-Oldie-Turnier steigt am 1.+2. Oktober.

Spielorte sind wie immer die Tennisanlagen in Weitingen und Rohrdorf (Entfernung: 3km).
Es wird wieder in zwei Altersklassen gespielt - ab 35 und ab 50. Maßgeblich für die Einstufung ist das Alter des jüngeren Doppelpartners. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behält sich die Turnierleitung vor, die Altersklassen zusammenzulegen. Gespielt wird auf Zeit. Nach der Gruppenphase wird im KO-System weitergespielt. Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Doppel begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bälle werden gestellt.

Die Turnierleitung sowie Werners Feinschmeckerküche sind in Weitingen zu finden. In Rohrdorf wird es ein abgespecktes Angebot an Essen und Getränken geben.

Startgebühr: 10,- € pro Spieler

Anmeldeschluss war am Sonntag 25. September.

Wir, der TCW freuen uns wie immer auf Euer Kommen!

Hier gibts die Details:

Aktueller Stand der Anmeldungen:

Den Bericht vom letzten Gäu-Oldie Turnier findet ihr hier.