Hallo liebe Tennisfreunde,
die Turnierpläne 2022 sind da!

Es wird in den Konkurrenzen Herren 35+, Herren 50+ und Damen gespielt werden. Da es bei den Damen 35+ leider nur wenige Anmeldungen gab, werden die Damenkonkurrenzen zusammengelegt.

Spielorte sind wie jedes Jahr die Tennisanlagen in Weitingen und Rohrdorf (Entfernung: 3km). Die Turnierleitung sowie Werners Feinschmeckerküche sind in Weitingen zu finden sind.

Das Wetter entwickelt sich langsam aber stetig zum Besseren um mit Euch einen schönen Saisonabschluss 2022 zu feiern.
Wir sehen uns am 1./2. Oktober 2022 und freuen uns jetzt schon auf tolle und faire Spiele.

Auf ein schönes Turnier!

Hier gibts die Gruppeneinteilung, Spielpläne und Turnierregeln auch als Download: GäuOldie_2022_GruppenSpielplanRegeln.pdf

Das Einladungsschreiben findet ihr hier.
Den Bericht vom letzten Gäu-Oldie Turnier findet ihr hier.